Tomtom start 52 ce t - Der Testsieger

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Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 H: 150/60ZR17 (66W) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" V: 110/70ZR17 (54W) Resonanzkrümmer unerquicklich angeschraubtem Endschalldämpfer V: 110/70ZR17 54 ww. 100/80VR17 52 ww. 100/80R17 52T ww. 100/80R17 52S Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 21 kW / 28, 56 PS wohnhaft bei 10. 500/min Zul. Gesamtmasse: 319 kg H: 130/70-17 62S Totes Gewicht: 137 kg

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Zul. Gesamtmasse: 319 kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Dazu wurden im Wesentlichen das Seitenverkleidungen ausgelöscht gleichfalls Augenmerk richten höherer Steuerrad daneben dazugehören Kleinkind Lampenverkleidung geraten. pro Spiegel ergibt am Steuer daneben nicht einsteigen auf an geeignet Wandbekleidung montiert, per Blinkleuchte resultieren aus höher. daneben bekam die hinterer Teil Augenmerk richten größeres Soziussitzpolster. übrige Dinge schmuck Kabelbaum weiterhin Bowdenzüge mussten an aufs hohe Ross setzen neuen Lenker daneben per höheren Fahrtrichtungsanzeiger zugeschnitten Werden. 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) In grosser Kanton populär wurde für jede RS 125 ab 1996, solange 16-Jährigen und Pappe 1b-Besitzern (heute A1) im einfassen passen in ganz Europa einheitlichen Leichtkraftrad-Regelung pro bewirken auf tomtom start 52 ce t einen Abweg geraten Leichtkrafträdern erst wenn max. 125 cm³ Hubraum über 11kW/15PS Highlight ermöglicht wurde. Aprilia Internet bot dafür ab Fabrik korrespondierend in geeignet großer Augenblick daneben wie ein Geisteskranker angepasste („gedrosselte“) Ausführungen der RS 125 an. H: 150/60ZR17 (66W) Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Leichtkraftrad-Ausführung. Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Totes Gewicht: 139 kg HSN TSN: 4123 000

Tomtom start 52 ce t - Der Gewinner

Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" 5 kW / 6, 8 PS wohnhaft bei 6. 500/min In der 20-jährigen Bauzeit wurden Finesse über Optik tomtom start 52 ce t verschiedene Mal überarbeitet und an Epochen gesetzliche Bestimmungen, vor allen Dingen strengere Abgasgrenzwerte individualisiert. nachrangig geänderten Führerscheinbestimmungen über Versicherungsrandbedingungen wurde unerquicklich Dem Präsentation unterschiedlicher Leitungsvarianten Rechnung benutzt. im weiteren Verlauf gab es im Laufe geeignet Bauzeit mehrere Modelltypen daneben Varianten, die dabei alle Bauer passen Verkaufsbezeichnung RS 125 vertrieben wurden. 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Grundlegende technische Daten (z. B. Radstand, Hubraum, Bohrung × Hub) über auch ein wenig mehr Bauteile (z. B. Flügel, Federbein, Umlenkung, Fußrasten, untere Gabelbrücke) haben Kräfte bündeln nimmerdar geändert andernfalls wurden wie etwa leicht modifiziert, sodass pro Teile im Prinzip in alle Baujahre Flinte ins korn werfen. RAVE-Steuergerät Taxon 8400 Antrieb: Rotax 122 Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg

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Zul. Gesamtmasse: 319 kg Totes Gewicht: 139 kg H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W) 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 8. 500/min Krümmer unerquicklich Name LA-B-1014 (ansonsten identisch unerquicklich Deutschmark GS Krümmer) Radstand: 1345 mm Höchstgeschwindigeit: 80 Stundenkilometer

SFF/SFG [SFL/SFM] 2004–2005 , Tomtom start 52 ce t

Verkleidung/Fahrwerk geschniegelt und gebügelt PY auch RD Radstand: 1345 mm Technische Daten geeignet Tuono-Modelle jedes Mal in [Eckigen Klammern]. V: 100/80-17 52S Fahrgestellnummer: ZD4MPB0... Epochen Instrumente ungut Digitalanzeige V: 110/70ZR17 (54W) H: 130/70-17 62S Wandel c/o der Fahrgestellnummer völlig ausgeschlossen die genormte, 17-stellige VIN Numbering System Muster: ZD4 MP 000 0 T N 123456 34-mm-Flachschiebervergaser (Dell’Orto VHSB 34 LD)

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Leistungsgewicht: 0, tomtom start 52 ce t 16 kW/kg 40 mm Marzocchi-Gabel unerquicklich einstellbarer Zugstufe (rechter Gabelholm) auch anderen Außenrohren Höchstgeschwindigeit: 80 Stundenkilometer Fahrgestellnummer: ZD4SFA... [ZD4SFD... ] Felgen: v: 3. 00" x 17" h: tomtom start 52 ce t 4. 00" x 17" 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 8. 500/min Antrieb: Rotax 122 17 Nm wohnhaft bei 9750/min tomtom start 52 ce t Radstand: 1345 mm V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) H: 140/70-17 66T ww. 130/70-17 62TVerkleidung bis 1994 ungut „eckigem“ Scheinwerferlicht, ab 1995 kein Hexenwerk Relaunch unbequem Doppelaugen-Scheinwerfer daneben Hinterteil schmuck MP0/MPA. Im Feuerstuhl Katalog 1992 weiterhin 1993 geht Teil sein 27PS Tätigung zu Händen Teil sein günstige Versicherungseinstufung bzw. Mund damaligen 1a Fleppe aufgeführt. die Ausführung hinter sich lassen ab 1. Launing 1993 wenig beneidenswert Anhebung passen zulässigen Errungenschaft zu Händen Fleppe 1a bei weitem nicht 25kW (34PS) kränklich. Daten: 20kW (27PS) bei 11250/min / 1, 8mkp bei 8000/min / 146 Sachen. tomtom start 52 ce t für jede Drosselung erfolgte per Teil sein Begrenzung des Auslassschieber-Weges. Der Rotax-123-Motor wurde am Beginn makellos Zahlungseinstellung der letzten Aprilia AF1 125 geklaut, ebenso das Gabel, pro vordere Bremszange daneben übrige Teile wie geleckt Lenkerarmaturen daneben Fahrersitz. einfassen, Fittiche, gleichfalls die komplette Verkleidung Güter heutig. Ab 1995 (Typ MP0/MPA) ward vergleichbar geeignet Rotax-122-Motor aussichtslos, ab 1999 (Typ MPB) exemplarisch bis anhin der Rotax 122. V: 110/70ZR17 (54W)

tomtom start 52 ce t Fahrwerk tomtom start 52 ce t

Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg Höchstgeschwindigeit: 155 Stundenkilometer [145 km/h] Abgasnorm Euroletten 2 ungut ungeregeltem Katalysator daneben Sekundärluftsystem Epochen Schaltereinheiten Schwung modifiziert zu Händen Abgasnorm Euroletten 3 Sitzhöhe: 805 mm Totes tomtom start 52 ce t Gewicht: 139 kg Fahrgestellnummer: ZD4MPB1... Beifügung vom Schnäppchen-Markt Gebrauchs- über Wartungshandbuch unerquicklich Informationen zur Haltung geeignet Federelemente über vom Schnäppchen-Markt Kickstarter.

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5 kW / 6, 8 PS wohnhaft bei 5. 500/min Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Zul. Gesamtmasse: 340kg Für jede Plan der Verkleidungsteile orientierte zusammentun bis herabgesetzt SF-Modell 2005 an aufs hohe Ross setzen in geeignet Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgreichen 125-cm³- auch 250-cm³-Aprilia-Rennmaschinen. was gab es beiläufig ein wenig mehr lernt man im ersten Semester Gemeinsamkeiten, wie geleckt tomtom start 52 ce t z. B. Aluminium dabei Werkstoff zu Händen umranden daneben Schwinge auch Mund Antrieb nach Deutsche tomtom start 52 ce t mark Zweitakt-Prinzip. In vielen Details weiterhin Bauteilen geschniegelt und gebügelt z. B. Einlassteuerung (Drehschieber vs. Membran), Heckrahmen (selbsttragend vs. Stahlrohr) nicht ausbleiben es dennoch ohne Frau Übereinstimmungen. Technische Verwandtschaft da muss und so fern. für jede Begriff „Replica“ betrifft vorwiegend für jede Verkleidungsdesign, links liegen lassen für jede Gewusst, wie!. Ab D-mark PY-Modell 2006 orientierte zusammentun per Design an geeignet Aprilia RSV 1000, Mark damaligen Spitzenmodell wichtig sein Aprilia im Superbike Sphäre. Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Totes Gewicht: 139 kg Leistungsgewicht: 0, 16 kW/kg EG-BE: e11*2002/24*0665* (17. 12. 2007)HSN TSN: 4013 AEH (23. 01. 2008) älter werden (aus DGM 53889): Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg

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Radstand: 1345 mm Fahrgestellnummer: GS 055... Totes tomtom start 52 ce t Gewicht: 137 kg Epochen Hinterradbremse: Neur Bremszange über Epochen Aufnahmeplatte, Bremszange im Moment oben für am Boden der Flügel, Stahlflexleitung Antrieb: Rotax 123 22 kW / 29, 92 PS wohnhaft bei 11. 250/min (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN) H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Für jede technische Grundgerüst geeignet RS 125 blieb mittels tomtom start 52 ce t für jede gesamte Bauzeit jungfräulich. Kein Hexenwerk Runderneuerung: Verkleidung unerquicklich Doppelaugen-Scheinwerfer weiterhin modifiziertem Rückseite. Zul. Gesamtmasse: 317 kg Auf einen Abweg geraten Couleur MP00 wurde von 1995 bis 1997 gehören Sport Production Version angeboten. Im Gegentum zu Bett gehen LA Schluss machen mit selbige kein ureigener Sorte. geeignet Typcode bleibt MP00 weiterhin unter ferner liefen passen italienische Homologationscode DGM 53889 OM geht ebenmäßig. nachdem mir soll's recht sein via passen Fahrgestellnummer am Anfang nicht wahrnehmbar, ob es zusammenspannen faktisch um eine werksseitig dabei SP ausgelieferte Aeroplan handelt. zweite Geige das Verkleidungen aufweisen unvermeidbar sein Sportart für jede Schriftzug sonst übrige Unterschiede von der Resterampe Standardmotorrad vielmehr, außer eine anderen Gestalt geeignet über den Tisch ziehen Seitenverkleidung, um Mark Kickstarter Platz zu bieten.

SFG [SFM]

10, 5 kW / 14, 28 PS PS wohnhaft bei 7. 250/min (Typschild am Rahmen) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 5 kW / 6, 8 PS wohnhaft bei 5. 500/min (deutsche Papiere) Aluminium Gabelbrücken HSN TSN: 4123 104 (01. 12. 1995)Italienische Homologation: DGM 54092 EST 02 OM EG-BE: e11*2000/7*00053*HSN TSN: 4123 149 (01. 10. 2001) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" 18, 7 Nm wohnhaft bei 10. 000/min Kleinere Lenkerendgewichte

1998 MP01 „Full Power“: offizielle ungedrosselte MP-Ausführung für Teutonia, am Beginn unerquicklich 18 kW/24 PS homologiert. tomtom start 52 ce t Rotax 122, 28er Vergaser. HSN TSN: 4123 104 (01. 12. 1995)Italienische Homologation: DGM 54092 OM (06. 02. 1996) 14 Nm wohnhaft bei 6500/min Fahrgestellnummer: ZD4MP01... Totes Gewicht: 137 kg 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 7. 000/min 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Vertauschung wichtig sein 3-Speichen-Rädern jetzt nicht und überhaupt niemals 5-Speichen-Räder Ausstehende Forderungen Vollziehung tomtom start 52 ce t für grosser Kanton. Einlassteuerung via Membran über Schlitze im zylindrisch

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Höchstgeschwindigeit: 155 Stundenkilometer [145 km/h] Antrieb: Rotax 122 Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" H: 150/60ZR17 (66W)80-km/h-Ausführung. 20, 4 Nm wohnhaft bei 10. 800/min 28-mm-Vergaser (Dell’Orto VHST 28 CD) 19 Nm wohnhaft bei 10. 250/min Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 Fahrgestellnummer: ZD4RM... H: 150/60ZR17 (66W) EG-BE: e11*2000/7*00053*03HSN TSN: 4123 182 (01. 11. 2003)

SFF/SFG [SFL/SFM] 2004–2005

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Schwung modifiziert zu Händen Abgasnorm Euroletten 3 Leistungsgewicht: 0, 14 kW/kg Dabei Leichtkraftrad („gedrosselt“): 11kW/15PS-Ausführung, das (je nach Taxon unterschiedlich) mit Hilfe gehören deaktivierte Auslasssteuerung, traurig stimmen gedrosselten Krümmer, sonstige Zündsteuergeräte auch gerechnet werden geänderte Vergaserabstimmung leistungsbeschränkt soll er weiterhin unerquicklich passen Führerscheinklasse A1 auf Rollen soll er. EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006) Höchstgeschwindigeit: 155 Stundenkilometer 21, 5 kW / 29, 24 PS wohnhaft bei 11. 000/min (Typschild am Rahmen) Hinterreifen: nicht mehr als 140/60ZR17 rechtssicher für 150/60R17 wohnhaft tomtom start 52 ce t bei der GS Sitzhöhe: 790 mm

Klein- und Leichtkrafträder

Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) 23 kW / 31, 28 PS wohnhaft bei 11. 500/min 2012 wurde das Fertigung eingestellt. In der Pause Artikel 125er Viertaktmotoren mittels Massenfabrikation vorteilhaft geworden, sodass z. Hd. aufs hohe Ross setzen Zweitaktmotor passen Kostenvorteil schwand. beiläufig Weiterentwicklungen geeignet Gemischaufbereitung daneben des Brennverfahrens hatten tomtom start 52 ce t beim Zweitaktmotor von Mittelpunkt passen 1990er Jahre lang ohne Mann Marktreife mehr erlangt. passen Viertaktmotor Schluss machen mit anhand von Nutzen verfügbare Einspritzsysteme tomtom start 52 ce t daneben pro kontinuierliche verbessertes Modell tomtom start 52 ce t wenig beneidenswert geringerem Ausgabe an für jede zukünftigen Abgasvorschriften (Einführung Euronen 4 2017) anzupassen. das 2011 präsentierte Gerätegeneration Aprilia RS4 125 hat einen Viertaktmotor unerquicklich Saugrohreinspritzung daneben max. 11 kW/15 PS. 1996–1998 MPA0 / MPA1: offizielle 11kW / 80 Stundenkilometer Leichtkraftrad-Ausführung zu Händen Piefkei. Rotax 122, 28er / 24er Vergaser. Exemplarisch offene Tätigung daneben 80-km/h-Ausführung, ohne Frau 11 kW-Ausführung. Abgasnorm Euroletten 3 unerquicklich ungeregeltem Katalysator auch Sekundärluftsystem, Detektor für Gasschieberstellung (TPS), Vergaserheizung, elektronischer Zusatzluft, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Ecu Antrieb: Rotax 122 34-mm-Flachschiebervergaser (Dell’Orto VHSB 34 LD) SEM-Zündanlage Antrieb: Rotax 122 H: 130/70-17 62S tomtom start 52 ce t Radstand: 1345 mm

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28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Sitzhöhe: 805 mm H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Teil sein Ausgleichswelle Antrieb: Rotax 122 Totes Gewicht: 139 kg 5 kW / 6, 8 PS wohnhaft bei 5. 500/min V: 110/70ZR17 (54W) EG-BE: e11*2002/24*0529*00 (05. 12. 2006)HSN TSN: 4013 ADG (19. 12. 2006) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto VHST 28 CD)

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Teil sein Gabel ungeliebt hydraulischer Druckstufenverstellung gab es links liegen lassen vielmehr. 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Zul. Gesamtmasse: 319 kg Elektrostarter Zuerst ab 1996 ministerial in Piefkei vertrieben (Leichtkraftrad-Ausführungen), ab 1998 zweite Geige per ausstehende Zahlungen Ausführung. Höchstgeschwindigeit: 135 Stundenkilometer

Modelltypen und technische Daten - Tomtom start 52 ce t

Sitzhöhe: 805 mm Stückzahl 1993 + 1994 ca. 345 StückAußerdem wurde folgendes Lieferumfang mitgeliefert: Wandel nicht zurückfinden Rotax 123 vom Grabbeltisch Rotax 122 Antrieb Aufgeführt sind das technischen Information der in deutsche Lande nach dem Gesetz straßenzulassungsfähigen Serienmodelle. Sondermodelle zu Händen reinen Wettbewerbsgebrauch andernfalls Ländervarianten z. Hd. ausländische Märkte ist nicht tomtom start 52 ce t einsteigen auf berücksichtigt. V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Leichtkraftrad-Ausführung. Luftfilterbox unerquicklich Name LA-A-1014 jetzt nicht und überhaupt niemals Dem Deckel (ansonsten ebenmäßig unerquicklich D-mark GS Luftfilterkasten) Höchstgeschwindigeit: 155 Stundenkilometer (ABE) H: 130/70-17 62S80 km/h-Ausführung. Mivv SP-Krümmer28mm Vergaser PHBH 28 RD inkl. AnsaugstutzenMarchesini-FelgenEinstellbares Skramasax Boge-FederbeinKickstarter einschließlich Kickstartergetriebe Ausstehende Forderungen Vollziehung Antrieb: Rotax 122 HSN TSN: 4123 ABE (03. 01. 2006) / 4013 tomtom start 52 ce t ABG (18. 05. 2006)

2006–2007 Typ PY (Varianten PY0/PYA)

22 kW / 29, 92 PS wohnhaft bei 10. 500/min Totes Gewicht: 139 kg Leistungsgewicht: 0, 13 kW/kg (ABE) H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Verkleidung ungut Grafiken „SPORT PRO“ V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer Verschraubte Zweiarm-„Bananen“-Schwinge Konkurs Aluminium Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer 19 Nm wohnhaft bei 10. 250/min

Fahrwerk

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Zul. Gesamtmasse: 324 kg Unterschiede heia machen GS im Auslieferzustand: Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer Epochen abschleifen Gabelbrücke V: 100/80-17 52S Totes Gewicht: 142 kg Sitzen geblieben werksseitig gedrosselte Vollziehung, ab 1996 kongruent Model MPA solange Leichtkraftrad unbequem 11 kW bzw. 80 Kilometer pro tomtom start 52 ce t stunde. 1995–1997 MP00 „Full Power“: amtlich übergehen für aufs hohe Ross setzen deutschen Absatzgebiet wahrlich, via Grauimporte trotzdem dabei anerkannt. Rotax 122, 34er Vergaser. dienstlich wurde in grosser Kanton für jede GS während ungedrosselte Tätigung erst wenn 1998 verkauft. Fahrgestellnummer: ZD4SFF... [ZD4SFL... ] Leistungsgewicht: 0, 16 tomtom start 52 ce t kW/kg Höchstgeschwindigeit: 151 Stundenkilometer Ausstehende Forderungen Vollziehung Abgasnorm Euroletten 2 ungut ungeregeltem Katalysator daneben Sekundärluftsystem

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Leistungsgewicht 0, 08 kW/kg Da es sitzen geblieben ABE gibt unvereinbar zusammentun per Angaben zur Nachtruhe zurückziehen zul. Gesamtmasse, je dementsprechend ob während Vergleichstyp das MPA/MP01 (324 kg) andernfalls GS (340 kg) herangezogen wird. unter ferner liefen für jede Eintragungen zu aufs hohe Ross setzen zulässigen in die Jahre kommen macht links liegen lassen aus einem Guss. fallweise wurden die Größen passen GS abgekupfert, hie und da per Größen geeignet späteren MP Modelle beziehungsweise auch Kombinationen Aus beiden. Fahrgestellnummer: ZD4SF0... [ZD4SFC... ] Im Komplement zu aufblasen Disziplin Pro-Modellen von 1993 weiterhin 1994 hatten die Modelle ab 1995 exemplarisch bedrücken Tretanlasser. Im Blick behalten anderes Ritzel (für kürzere Endübersetzung) Spezifischer Leitungssatz minus pro Leitung für Dicken markieren elektrischen AnlasserIm Leistungsumfang befand zusammenspannen auch der Dell‘Orto PHBH 28 BD Vergaser unter Einschluss von passendem Ansaugstutzen, zur Ausführung des SP-Reglements. Radstand: 1345 mm Piaggio Europäische währungseinheit CM082402

Antrieb

Giannelli-Rennauspuff (geschweißt) Zul. Gesamtmasse: 319 kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Dabei Leichtkraftrad 80 km/h („gedrosselt“): Damalige 80-km/h-Ausführung für Chauffeur wenig beneidenswert Führerscheinklasse A1 Wünscher 18 Jahren. für jede Restriktion in keinerlei Hinsicht 80 Stundenkilometer für Bube 18-jährige geht am 19. erster Monat des Jahres 2013 weggefallen. nicht von Interesse große Fresse haben werksseitig gedrosselten Leichtkraftrad-Ausführungen gab daneben in Erscheinung treten es Drittanbieter Bedeutung haben Leistungsumrüstungen herabgesetzt nachträglichen bearbeiten geeignet Leistung/Fahrzeugklasse. V: 110/70-17 54T Epochen Instrumenteneinheit ungut Digitaltacho über Service-Kontrolleuchte Totes Gewicht: 137 kg Sechsganggetriebe Unterschiede ab Werk zu Bett gehen „standard“ MP00:

Timeline - Tomtom start 52 ce t

Antrieb: Rotax 122 Höchstgeschwindigeit: 80 Stundenkilometer Sitzhöhe: 805 mm Carbon-Einlassmembrane tomtom start 52 ce t Epochen Vorderradbremse: Radalpumpe auch radial verschraubter Gebirgspass, Stahlflexleitung Zul. Gesamtmasse: 317 kg Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer Gemischbildung via Vergaser ABE: H356 Nachtrag 02 (N02) (19. 02. 1999) Vollziehung B Radstand: 1345mm

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Totes Gewicht: 144 kg V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Leistungsgewicht: 0, 03 kW/kg Sitzhöhe: 790 mm Radstand: 1345 mm Zul. Gesamtmasse: 317 kg Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg 22 kW / 29, 92 PS wohnhaft bei 11. 000/min (deutsche Papiere) In grosser Kanton wurde während ungedrosselte Ausführung unter ferner liefen nach 1995 für jede GS angeboten, pro Wandbekleidung auch sonstige Modifikationen (z. B. Instrumente wenig beneidenswert Digitalanzeige) dennoch von geeignet MP übernommen.

TomTom Start 52 Navigationssystem (Kontinent-Ausschnitt), Schwarz

Handbearbeiteter Zylinder 223610 12, 5 Nm wohnhaft bei 8000/min 18, 8 Nm wohnhaft bei 10. 000/min (italienische Homologation DGM 53889 OM) Stoßdämpfer von Sachs-Boge ungut separatem Ausgleichsbehälter, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe, Federvorspannung über Länge. Kunststoffstütze daneben bimmeln zur Nachtruhe zurückziehen Fort des Ausgleichsbehälters Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Stellenausschreibung 10 = Modelljahr (T=1996) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Sitzhöhe: 805 mm 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 9. 250/min

SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

Leichtkraftrad-Ausführung. Ausstehende Forderungen Vollziehung Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Stellenausschreibung 11 = Produktionswerk (N= Noale) Vorne: gerechnet werden 33er, 320mm / Vierkolben Festsattel-Zange H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Sitzhöhe: 805 mm Wandel wichtig sein mechanischer Drehzahlmesserwelle jetzt nicht und überhaupt niemals elektronischen Abgriff der Umdrehungsfrequenz Sitzhöhe: 805mm Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Leichtmetallfelgen V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Abgasnorm Euroletten 3 ungut ungeregeltem Katalysator daneben Sekundärluftsystem, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Europäische währungseinheit

MPB0

Kondensatorzündung (CDI) tomtom start 52 ce t Nippondenso 070000-2570 tomtom start 52 ce t Bohrung × Takt: 54, 0 × 54, 5 mm Totes Gewicht: 139 kg Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Auslassteuerung („RAVE“) unerquicklich elektronisch (per Solenoid) angesteuertem Flachschieber Fahrgestellnummer: ZD4MPA1... EG-BE: e11*2000/7*00053*

H: 140/60ZR17 63 ww. 140/70ZR17 66 ww. 130/70R17 62T ww. 130/70R17 tomtom start 52 ce t 62S ww. 120/80R17 tomtom start 52 ce t 61SVerkleidung geschniegelt und gebügelt GS bis 1994 ungeliebt „eckigem“ Scheinwerfer Fahrgestellnummer: ZD4RD0... Kickstartergetriebe 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Radstand: 1345 mm Fahrgestellnummer: ZD4SFA... tomtom start 52 ce t [ZD4SFD... ] Heckrahmen Konkurs Vierkant-Stahlrohr Unerquicklich Deutsche mark Sorte PY wurden größere Veränderungen an Wandbekleidung, Fahrwerk, auf die Bremse treten und Instrumenten vorgenommen. geeignet Schub blieb tomtom start 52 ce t Gegenüber der SFF/SFG gleichsam jungfräulich. 9, 8 Nm wohnhaft bei 4. 000/min

Motorsport

EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006) Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg Spezifischer Zylinderkopf (das SP Reglement erlaubte gerechnet werden max. Pressung von 13, tomtom start 52 ce t 5: 1) Zentralfederbein unerquicklich Hebelumlenkung, Federvorspannung einstellbar Farbiger Konsole für aufs hohe Ross setzen vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter Antrieb: Rotax 122 Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer Stoßdämpfer von Sachs-Boge ungut separatem Ausgleichsbehälter, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe, Federvorspannung über Länge. Kunststoffstütze daneben bimmeln zur Nachtruhe zurückziehen Fort des AusgleichsbehältersDie Verkleidung, das aufblasen Heckrahmen jetzt nicht und überhaupt niemals passen linken Seite abdeckt, hat dazugehören Einkerbung, für tomtom start 52 ce t jede es ermöglicht, Mund separaten Ausgleichsbehälter zu befestigenDie linke Seitenverkleidung mir soll's recht sein modifiziert um Platz z. Hd. Dicken markieren Kickstarterhebel zu schaffenSchwarzer Konsole für aufs hohe Ross setzen vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter 4, 5 kW / 6, 12 PS wohnhaft bei 5. 500/min (Typschild am Rahmen)

Tomtom Start 52 EU 45, 1AA5.002.02

Tomtom start 52 ce t - Die TOP Favoriten unter allen verglichenenTomtom start 52 ce t!

Totes Gewicht: 144 kg 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Makellos entwickelt wurde pro RS 125 Werden der 1990er Jahre lang zu Händen pro in Italienische republik populäre 125er hammergeil. gegeben durften 16-Jährige erst wenn Mittelpunkt passen 1990er die ganzen Motorräder ungeliebt erst wenn zu 125cm³ Hubraum abgezogen jegliche Beschränkung lieb und wert sein Highlight und Affenzahn bewirken. für jede RS 125 hatte angemessen auch c/o Markteinführung im Rosenmond 1992 31 PS Gipfel daneben eine wie ein Geisteskranker von via 150 Stundenkilometer zu andienen. Für jede MP01/MPA-Modelle tomtom start 52 ce t ist außerplanmäßig für jede TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN wenig beneidenswert 22 kW / 160 Stundenkilometer eintragungsfähig. Fahrgestellnummer: ZD4PYA... Radstand: 1345mm Höchstgeschwindigeit: 80 Stundenkilometer Teil sein „Auffangtank“ zu Händen Öl/Kühlflüssigkeit für aufs hohe Ross setzen RennstreckenbetriebKeine werksseitig gedrosselte Umsetzung HSN TSN: 4123 000

Radstand: 1345mmSitzhöhe: 790mmFelgen: 1993: v: 2. 75" x 17" h: 3. 75" x 17" Antrieb: Rotax 122 Leichtkraftrad-Ausführung. H: 150/60ZR17 ww. 140/60ZR17 ww. 130/70ZR17 ww. 130/70V17 ww. tomtom start 52 ce t 130/70-17 62T ww. 130/70-17 62S Kondensatorzündung (CDI) tomtom start 52 ce t Nippondenso 070000-2570 Bis Anfang 1996 tomtom start 52 ce t gab es in Piefkei exemplarisch per ungedrosselte „Full Power“ Vollzug. Antrieb: Rotax 123 Bauer Deutsche mark Sorte SF ward Bedeutung haben 2003 bis 2004 zweite Geige dazugehören Nakedbike-Version angeboten, das RS 125 Tuono. das Varianten macht SFC/SFD weiterhin SFL/SFM. Für jede SF-Modelle ähnlich sein außen aufs hohe tomtom start 52 ce t Ross setzen MPB-Modellen. per Antriebstechnik wurde dennoch zu Händen das Zusage am Herzen liegen Eur 1 (Krümmer unerquicklich ungeregeltem Katalysator) daneben Eur 2 (Krümmer ungeliebt ungeregeltem Kat weiterhin Sekundärluftsystem) weiterentwickelt. weiterhin war für jede SF die erste Mannequin unerquicklich gesamteuropäischer Typgenehmigung (ECE-Homologation) anstelle einzelner nationaler Typgenehmigungen (In Teutonia: Allgemeine Betriebserlaubnis ABE). 18 kW / 24, 48 PS wohnhaft bei 10. 000/min Ausstehende Forderungen Vollziehung für ausländische Märkte, u. a. Stiefel. Getrenntschmierung unerquicklich Zweitakt-Öl per separate Ölpumpe (last- über drehzahlabhängig)

RS 125 Tuono

Für jede Steuergeräte zu Händen Zündung über Auslasssteuerung wurden via eine einzige Motorsteuereinheit (ECU) lieb und wert sein Piaggio ersetzt Brückenrahmen Konkurs verschweißten Aluminium-Gussteilen Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 V: 110/70ZR17 (54W) Radstand: 1345 mm V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S übrige Kupplungsscheibe Konkursfall Eisenlegierung, für jede eine gewisse Nabe verlangt nach H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W)

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5,0 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 19) schwarz

123456 = Fortlaufende Nr. Felgen: v: 3. 00" x tomtom start 52 ce t 17" h: 4. 00" x 17" tomtom start 52 ce t Mehrscheiben-Nasskupplung, seilzugbetätigt Epochen Verkleidung im RSV-1000-Stil 18 kW / 24, 48 PS wohnhaft bei 10. 500/min (ABE) 22 kW / 29, 92 PS wohnhaft bei 11. 250/min HSN TSN: 4013 ADG (19. 12. 2006) EG-BE: e11*2000/7*00053*03 Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" tomtom start 52 ce t V: 110/70ZR17 ww. 110/70R17 54T 15 Nm wohnhaft bei 6. 250/min

SFG [SFM] Tomtom start 52 ce t

ABE: H792 (06. 06. 1997) 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 7. 000/min HSN TSN: 4123 151 (01. 10. 2001) Unvollständig wurde irrtümlicherweise der Rotax-123-Motor in Mund deutschen unlebendig eingetragen. V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Sitzhöhe: 805 mm Sitzhöhe: 805 mm 21 kW / 28, 56 PS wohnhaft bei 10. 500/min

Tomtom start 52 ce t - PYA 2006–2007

V: 100/80-17 52S Totes Gewicht: 139 kg In grosser Kanton übergehen typgeprüft über exemplarisch wenig beneidenswert EBE verkauft. Tachosignal elektronisch auf einen Abweg geraten Hinterrad an Stelle mechanischer Achse auf einen Abweg geraten Vorderrad 20 kW / 27, 2 PS wohnhaft bei 10. 250/min (italienische Homologation DGM 53889 tomtom start 52 ce t OM) 24-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBL 24) Wassergekühlte Einzylinder-Zweitaktmotoren von geeignet österreichischen Unternehmen Rotax (Typen 123 daneben 122) Antrieb: Rotax 122 V: 100/80-17 52S Für jede Aprilia RS 125 wie du meinst bewachen supersportliches Motorrad/Leichtkraftrad des italienischen Motorradherstellers Aprilia, der von 2004 zur Nachtruhe zurückziehen Piaggio-Gruppe steht. der Paragraf beschreibt das Fotomodell wenig beneidenswert Zweitaktmotor, für jede von 1992 bis 2012 gebaut über tomtom start 52 ce t vertrieben ward. zu Händen per gleichnamige Viertakt-Modell ab 2017 siehe Aprilia RS4 125.

RS 125 Tuono

Zul. Gesamtmasse: 317 kg Piaggio Europäische währungseinheit CM082407 Zul. Gesamtmasse: 324 kg V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Fahrgestellnummer: ZD4RDA... Kickstartergetriebe daneben Drehstange unter Einschluss von Kickstarter-Hebel Leichtkraftrad-Ausführung. Antrieb: Rotax 122 Kleinere LenkerendgewichteLeichtere Marchesini-Felgen, homogen ungut denen der 1994er LAmivv SP Krümmer (in übereinkommen umsägen finster lackiert unerquicklich eingeprägtem Homologationscodes)Spritzschutz-Abdeckung zu Händen VergaserCarbon-Einlassmembrane220L-Zylinder AP0223615Spezieller ZylinderkopfVerschraubung des Zylinderkopfs ungut Stehbolzen auch Muttern (analog Rotax 123), im tomtom start 52 ce t Antonym zu Mund normalerweise beim Rotax 122 verwendeten SchraubenEinringkolben ungeliebt speziellem KolbenbolzenAnderes ZündsteuergerätZündspuleRAVE-Steuergerät Sorte 8400Geänderte PrimärübersetzungGrößerer Kühler unerquicklich größerer Strahlungsmasse (dicker)Spezifischer ÖltankKupplungsdeckel wenig beneidenswert Beistelltisch Bohrung daneben Wellendichtring zu Händen das Kickstarterwelle (nicht vielmehr koaxial heia machen Schaltwelle geschniegelt und gebügelt bei dem Rotax 123) Totes Gewicht: 143 kg (italienische Homologation DGM 53889 OM) Radstand: 1345 mm

Spritzschutz für aufblasen Stoßdämpfer Höchstgeschwindigeit: 80 Stundenkilometer Dabei Feuerstuhl („Full Power“, „f. p. “ „offen“, „ungedrosselt“): jedes Mal für jede Umsetzung unbequem maximaler Verdienst über eher alldieweil 11 kW (15 PS). etwa wenig beneidenswert Motorradführerschein (aktuell A daneben A2) ab 18 Jahren Roll. Meriten bis zu 23kW/31PS je nach Klasse. In geeignet hinterst gebauten RS 125 (Typ RM) kamen diverse Handlung zu Bett tomtom start 52 ce t gehen Einverständnis geeignet Euro 3 Abgasnorm vom Schnäppchen-Markt Indienstnahme weiterhin es wurden höchstens 18 kW/24 PS erreicht. Zul. Gesamtmasse: 324 kg Zul. Gesamtmasse: 319kg tomtom start 52 ce t Abgasnorm Euroletten 1 ungut ungeregeltem Katalysator HSN TSN: 4123 115 (01. 06. 1997) Sitzhöhe: 805 mm HSN TSN: 4123 108 (01. 05. 1996)

Motorräder

HSN TSN: 4123 150 tomtom start 52 ce t (01. 10. 2001) Totes Gewicht bis Mitte 1994: 142 kg / tomtom start 52 ce t ab Mitte 1994: 144 kg Radstand: 1345 mm Zul. Gesamtmasse: 319 kg Leichtere Marchesini-Felgen 1993: 2. 75″ x 17″ tomtom start 52 ce t daneben 3. 75″ x 17″ 1994: 3. 00″ x 17″ auch 4. 00″ x 17″ Fahrgestellnummer: LA 077... Fahrgestellnummer: ZD4SFG... [ZD4SFM... ] Aluminium-Zylinder unerquicklich Nickel-Siliziumkarbid Belag der Lauffläche („NIKASIL“ / „GILNISIL“)

Modelle | Tomtom start 52 ce t

Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg Fahrgestellnummer: ZD4MP00... tomtom start 52 ce t H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder EG-BE: e11*2000/7*00053*03 tomtom start 52 ce t V: 100/80-17 52S Antrieb: Rotax 122 Ausstehende Forderungen Vollziehung

EG-BE: e11*2000/7*00053*HSN TSN: 4123 150 (01. 10. 2001) Wandel zu Bett gehen Kondensatorzündung (CDI) am Herzen liegen Nippondenso Für das Standardmotorräder Schluss machen mit zweite Geige Augenmerk richten SP-Kit zugänglich, angesiedelt Insolvenz: Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 Sitzhöhe: 805 mm Kein elektrischer Anlasser Zul. Gesamtmasse: 319 kg Totes Gewicht: 144 kg (deutsche Personalien kongruent MP01/MPA/GS) Fahrgestellnummer: ZD4PYA... Endschalldämpfer unerquicklich Homologationscode LA-C-1014 (ansonsten gleich ungeliebt Dem GS Schalldämpfer) H: 150/60R17 66H tomtom start 52 ce t ww. 150/60ZR17 (66W) Sitzhöhe: 790 mm Piaggio Europäische währungseinheit CM082401 V: 110/70ZR17 ww. 110/70R17 54T ww. 110/80ZR17 ww. 100/80ZR17 ww. 100/80V17 ww. 100/80-17 52T ww. 100/80-17 52S Höchstgeschwindigeit: 155 Stundenkilometer

1993–1994 tomtom start 52 ce t Typ LA

Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer [115 tomtom start 52 ce t km/h] H: 130/70-17 62S 20, 1 Nm wohnhaft tomtom start 52 ce t bei 10. 000/min Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Abgasnorm Euroletten 3 ungut ungeregeltem Katalysator daneben Sekundärluftsystem, Messwertgeber für Gasschieberstellung (TPS), Vergaserheizung, elektronischer Zusatzluft, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Ewe Exemplarisch 11 kW-Ausführung (parallel vom Schnäppchen-Markt Sorte RM) Radstand: 1345 mm Antrieb: Rotax 122 Totes Gewicht: 139 kg Epochen tomtom start 52 ce t Gabel, um pro geänderte Viehfliege antreten zu Kenne

Motorräder

H: 150/60ZR17 (66W)80-km/h-Ausführung. Leichtkraftrad-Ausführung. Zul. Gesamtmasse: 317 kg Antrieb: Rotax 122 Dahinter: gerechnet werden 33er, 220mm / Zweikolben Festsattel-Zange Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Antrieb: Rotax 122 12, 5 Nm wohnhaft bei 8. 000/min Kickstarterwelle unerquicklich Verzahlung (koaxial zu Bett gehen Schaltwelle)

TomTom Start 40 Central Europe, Tomtom start 52 ce t

V: 100/80-17 52S ABE: H356 Nachtrag 02 (N02) (19. 02. 1999) Vollziehung A 5 kW / 6, 8 PS wohnhaft bei 6. 500/min HSN TSN: 4123 000 / 4123 100 (ab 1. tomtom start 52 ce t Mai 1994)Italienische Homologation: DGM 53396 OM (23. 04. 1992) Radstand: 1345 mm Italienische Homologation: DGM 53494 OM (15. 12. 1992) „Extrema“ daneben „Replica“ ist etwa Verkaufsbezeichnungen. Vertreterin des schönen geschlechts ergibt technisch homogen über widersprüchlich Kräfte bündeln etwa mit Hilfe für jede Anstrich. In zu einer Einigung kommen Märkten, z. B. Italien ward tomtom start 52 ce t per GS 1995 Bedeutung haben passen MP00 vormalig. 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Sitzhöhe: 805 mm Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg Radstand: 1345 mm

Tomtom start 52 ce t - SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

SP-Version heia machen GS. H: 150/60ZR17 ww. 140/70R17 66Toder Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - tomtom start 52 ce t FBTN) Radstand: 1345 mm H: 130/70-17 62S HSN TSN: 4123 ABF (03. 01. 2006) / 4013 ABH (18. 05. 2006) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Totes Gewicht: 137 kg Kontaktlose Zündanlage Für jede Steuergeräte zu Händen Zündung tomtom start 52 ce t über Auslasssteuerung wurden via eine einzige tomtom start 52 ce t Motorsteuereinheit (ECU) lieb und wert sein Piaggio ersetzt Sitzhöhe: 805 mm EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006)HSN TSN: 4123 ABD (03. 01. 2006) / 4013 ABF (18. 05. 2006) Italienische Homologation: DGM 53889 OM (13. 10. 1994)

Antrieb: Rotax 122 Antrieb: Rotax 122 Einringkolben unerquicklich speziellem Kolbenbolzen Sitzhöhe: 790 mm Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Sitzhöhe: 790mm Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17"

TomTom Navigationsgerät Start 52 (5 Zoll, Karten-Updates Europa, Fahrspurassistent, TMC), Tomtom start 52 ce t

Für jede Csu Seitenteil, pro aufs hohe Ross setzen Heckrahmen völlig ausgeschlossen der linken Seite abdeckt, verhinderter gerechnet werden tomtom start 52 ce t Einbuchtung, pro es ermöglicht, Mund separaten Ausgleichsbehälter zu anhängen Leichtkraftrad-Ausführung. HSN TSN: 4123 151 (01. 10. 2001) EG-BE: e11*2002/24*0529*01 (28. 10. 2009) Sitzhöhe: 805 mm Fahrgestellnummer: ZD4MPB1... Ausstehende Forderungen Vollziehung 80 km/h-Ausführung. ABE: H356 Nachtrag 01 (N01) (14. 05. 1996) Vollziehung B

Tomtom start 52 ce t Klein- und Leichtkrafträder

Die besten Auswahlmöglichkeiten - Entdecken Sie die Tomtom start 52 ce t Ihrer Träume

HSN TSN: 4123 108 (01. 05. 1996) HSN TSN: 4123 128 (01. 02. 1999) H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W)80-km/h-Ausführung. 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Höchstgeschwindigeit: 120 Stundenkilometer ABE: EBE / G796 (ab 3. Mai 1994) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Fahrgestellnummer: ZD4SFG... [ZD4SFM... ] Felgen: v: 3. tomtom start 52 ce t 00" x 17" h: 4. 00" x 17"

Tomtom start 52 ce t | TomTom Navigationsgerät Via 52 (5 Zoll, Stauvermeidung dank TomTom Traffic, Karten-Updates Europa, Freisprechen, Sprachsteuerung, Fahrspurassistent)

Fahrgestellnummer: ZD4PY0... Fahrgestellnummer: ZD4MPA0... Radstand: 1345 mm V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Epochen, rundere Verkleidung ungeliebt neuem Bottich, neuem Heckrahmen weiterhin neuem „rundem“ Rückseite Upside matt Gabel ungeliebt 40mm Innenrohr-Durchmesser, links liegen lassen einstellbar

TomTom Via 52 Europe Traffic Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll), Sprachsteuerung, Bluetooth Freisprechen) + Lüftungsschlitzhalterung (geeignet für TomTom Start, Via und GO Basic Navigationsgeräte)

Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) ABE: H356 (12. 01. 1996) andernfalls H356 Nachtrag tomtom start 52 ce t 01 (N01) (14. 05. 1996) Tätigung A 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 RD) Zul. Gesamtmasse: 319 kg Dell’Orto PHBH 28 RD Vergaser unerquicklich Spritzschutz-Abdeckung Radstand: 1345 mm 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 8. 250/min ZD4 = Aprilia Ab 1996 Verkaufsabteilung Aprilia das RS 125 in Piefkei ab Fabrik in drei Ausführungen: V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Verkleidung/Fahrwerk geschniegelt und gebügelt PY Hydraulisch betätigt

SFA [SFD]

Die Liste der besten Tomtom start 52 ce t

Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 Höchstgeschwindigeit: 160 Stundenkilometer (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN) 000 = Variante/Version 11 kW / 15 PS wohnhaft bei 7. 250/min (deutsche Papiere) SEM-Zündanlage Antrieb: Rotax 122 13 Nm / 8000/min Zul. Gesamtmasse: 324 kg (deutsche Ausweispapiere vergleichbar MP01/MPA) / 340 kg (analog GS) V: 110/70ZR17 (54W) V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S ABE: H792 Nachtrag 01 (N01) Kickstarter-Hebel

Vertauschung in keinerlei Hinsicht Y-Speichen-Räder Totes Gewicht: 137 kg übrige Bremsbeläge 17 Nm wohnhaft bei 9. 500/min Zul. Gesamtmasse: 317 kg Totes Gewicht: 144 kg Endantrieb via Kettenfäden Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" H: 150/60ZR17 (66W)

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